Meetings 

Sniffers-Website,         Past, Present, Future ...
UNDER CONSTRUCTION,

  More
Domains
 

 

Demokratie!!! “   Datenschutzerklärung”   Wer schweigt, stimmt zu!  

Modified last on: Entenhausen, 29.10.2023, 20:00 Uhr

 

Einfach mal
   

Anders  
 
Denken

 

 

 

 

 

 

 

 

Grundfunktionsschema

Spießrutenlauf II

“Die Retourkutsche - Jetzt wird’s dreckig!?

      42?

 

e-Mails gerne an:

Jemand auf dieser Website hat es x-trem darauf angelegt, zu einer Karikatur eines verantwortungsvoll handelnden Chefs zu werden.

 

kunstdesdenkens@gmail.com

Die “Mär” von den “zwei Schein-Riesen”         Und jetzt auch noch sofort hinterher:   Die Mär vom -Kosten einsparen-

 

Created by  Hans Entenhausenmann, also Hausmeister Det                                                                        SOMeWHER E OVER THE RAINBOW???  

https://www.crazyducktales.com        https://www.fsp-muenster.com       https://www.fsp- entenhausen.com     https://www.suboptimales. com       https://www.afairytale2.com

ZEITLEISTE
Dez 2018
Die Etappen
Justice Days
Aufsichtsrat
FSP Leitlinien
Meetings
Dienstvertrag
Storyboard
Datenschutz
Impressum
e-Mails an
Die Originale
Murphy's Law

Diese “Einzel-Seite” “Meetings” dieses “Webauftrittes” mit dem “deutschen Sniffers-Thema” wurde am 29.10.2022 ins Leben berufen.

 

RECTRECT 

Direkt zur Beschreibung einesSinnes

  
 
Montag,
10.05.2021
10:30 Uhr
im Büro dieses jetzigen Vorstandes

  
  
Termin bekommen vom jetzigen Vorstand dieses  ehemals durch und durch “sozial? tickenden  Vereins” durch eine erhaltene e-Mail am 04.05.2021, 18:16:01 Uhr von eben diesem Vorstand.

Außerdem bin ich da mittlerweile
auf so eine Art von
Erklärungs-
Notstand
gestoßen...

 


Gehe da erst mal ganz kurz auf die Ausgangs-Situation vor dem Zustandekommen dieses Gespräches erst schon mal ganz, ganz kurz ein.
Kurios ist dann halt auch, dass ich mir dieses letzte Gespräch selber organisiert hatte! Das sollten die Leute unbedingt dazu wissen....!!!
       
Also, wir haben es ja heute, den 10.05.2021. meine eigene Kündigung war diesem FSP-Verein ja per Gerichtsvollzieher schon amtlich zugestellt worden und absolut wasserdicht für diesen jetzigen Vorstand dieses FSP-Vereins eingetütet worden, dem ich da also gleich unter 4 Augen gegenüber sitzen werde...
Was die Leute als Zusatz-Information auch dabei im Kopf haben sollten.
         
Ein Gespräch unter 4 Augen mit dem ‘vorherigem alten Vorstand’, und wie dieser dabei aufgetreten war, und auch wie dieser ‘alte Vorstand’
in diesem Gespräch mit mir geredet hatte, hatte ich da ja auch schon noch im Hinterkopf, vor diesem letztem Gespräch mit diesem ‘aktuellem Vorstand’. Ich hatte also so eine richtig gute Vergleich-Möglichkeit zu dem Gespräch, wie es mir dieser ‘aktuelle Vorstand’ da so aufdrücken würde, und wie dieser jetzige Vorstand da so mit mir reden würde...
         
Das sollte der Website-Besucher so schon mal mitgeteilt bekommen.
Und deswegen war mir da dieses letzte Gespräch mit diesem
jetzigem Vorstand so wichtig gewesen. Dieser hatte mich komplett im Vorfeld, seit dem 28.06.2019, durch seine Beauftragten in diesem FSP-Verein zerlegen lassen, mir im Vorfeld, wo er selber noch nicht als Sieger festgestanden hatte, jegliches Gespräch unter 4 Augen immer komplett verweigert gehabt und mich immer bei allen seinen untergebenen Mitarbeitern auflaufen lassen. Während ich also von seinen Leuten zerlegt worden bin, hatte dieser sich keinen deut’ um mich gekümmert. Ein zustande gekommenes Gespräch im Vorfeld, wo noch nicht klar war, wie die Sache für ihn und diesen FSP-Verein ausgehen wird, da hatte dieser jetzige Vorstand als Arbeitgeber  vor so einem Gespräch mit mir immer komplett gekniffen und so ein Gespräch überhaupt nicht zustande kommen lassen wollen... (Schema Elfenbein-Turm also!!!)
       
Du gehst zwar nicht als Sieger vom Platz, bist ‘psychisch’, damals wie heute (06.01.2023), noch komplett durch den den Wind, trotzdem hatte das Fallenstellen noch geklappt. Danke dafür, lieber Vorstand!
Für dieses letzte Gespräch unter 4 Augen mit ‘Ihnen’ als oberstem Verantwortlichem dieses FSP-Kasperle-Vereins als Arbeitgeber. Denken kann dieser jetzige Vorstand dieses Vereins ja, aber zu viel an Denkerei geht bei diesem nun wirklich ga-ga-gar nicht...???
    
Ehemalige Gesprächs-Situation mit dem ‘alten Vorstand’:
Eines sollte der Leser dieser Zeilen da zu diesem Gespräch sofort mitgeteilt bekommen. Dieses Gespräch war geprägt von gegenseitigem Respekt. Dieser ‘alte Vorstand’ hat mich in keinster Weise jemals vorab auf’s ‘psychisch krank sein’ reduziert gehabt oder nur das ‘psychisch Kranke’ sehen wollen’. Dieser wusste, was ich auf dem Kasten habe und immer mein bestes für diesen FSP-Verein gegeben hatte (Und diesem FSP-Verein dadurch schon immens viel an Geld, durch meine eigene EDV-Tätigkeit, eingespart hatte. Und ich wußte, was dieser alte Vorstand auf dem Kasten hatte. Und das dieser Vorstand nicht so einer war, wo ich da schon irgendwie mal davon gehört hätte, dass dieser schon jemals mit Arglist oder Täuschung oder von ‘hinten herum’ gearbeitet hätte. Ich war ja in Sachen EDV bis zu diesem Zeitpunkt immer in allen Einrichtung vorort gewesen und hätte sowas dann doch irgendwie mitbekommen müssen. Eine absoluteVertrauensperson also, die jedem Arbeitnehmer immer sofort ehrlich gegenüber kommuniziert hatte oder durch Beauftragte immer im ausreichendem Maße hat kommunizieen lassen, wenn er denn selber keine andere Möglichkeit dabei hatte, irgendeinem Arbeitnehmer (m/w/d) ‘Gutes’, sowie auch ‘Arschkarten’ mitteilen lassen zu müssen. Eine durch und durch ehrliche Haut also, die bei diesem FSP-Verein und mit den richtigen Leuten an seiner Seite immer so richtig gute Aufbau-Arbeit geleiset hatte...
      
Nun ich freue mich schon darauf, da der Website-Leser nun meine Ausgangs-Situation zu diesem jetzigem anstehendem Gespräch kennt. Wenn’s passt, werde ich dann auch ganz konkret über den Gesprächsverlauf’ mit diesem aktuellen Vorstand an diesem ‘heutigem Tag, dem 10.05.2021f’ sehr detailliert erzählen können...

Interessant war da das Verhalten dieses
‘jetzigen Vorstandes’ und wie dieser mit mir geredet hatte. Nämlich wie mit einem 3jährigem Kind. So hatte es da nämlich, bei diesem Gespräch in mir selber, den eigenen  Eindruck erwecket gehabt...!!!
Und, wenn
de’ diesen ‘jetzigen Vorstand’ dabei dann auch noch ‘emotional’ so richtig dabei in Wallung gebracht hattest, haut dir ‘So Einer’ dann auch noch in ‘vollster Ehrlichkeit und Dummheit’ den ‘wahren Grund’ dabei heraus, warum de’, ab dem 28.06.2019, so dermaßen systematisch, ‘kaputt’ gemacht worden bist, durch diesen “gesamten FSP-Verein und allen seinen Institutionen, die einem psychisch krankem Arbeitnehmer da eigentlich helfend zur Seite stehen hätten sollen.”...
    
Also, wie dieser ‘jetzige Vorstand’ Angelegenheiten erzählte, welche Begründungen dieser Vorstand meinte, mir erzählen zu müssen, für das, was mir da, ab dem 28.06.2019, in genau diesem Verein als Arbeitgeber widerfahren war und so angetan worden ist, war, in sich, komplett absurd. Und ‘alleine’ auch schon dafür, dass dieser mich für meine ‘18 Jahre lang, hervorragend geleistete und ausgeführtr Arbeit unter dem alten Vorstand’ , von dem  Ihm da seine eigenen Leute ja berichtet hätten, selber meinte, zum Abschluß auch noch Loben zu müssen, wo dieser mich da , ab dem 28.06.2019, nun wirklich komplett systematisch von genau eben diesen jetzt seinen Leuten, für eben diesen, nun wirklich sehr, sehr bequem tickenden ‘jetzigen Vorstand’, eben dieses ‘Arbeitgebers , und nun wirklich sehr, sehr perfide, hatte auseinander nehmen lassen???
Halt’ eben...
{“Die drei Fragezeichen” !!!}
---
Wo steckt denn da noch, irgendwie (vielleicht ja irgendwo unsichtbar versteckt???), und mit einem aber auch ‘Sowas von -Bitte Schön-’, noch “Hinter Allem” und “Bei Allem”,  “Irgendetwasan Logik , in der Sache selber, und mit mir selber, dahinter???
(Hier mal bitte drauftippen oder auch draufklicken!
)
---
Song ‘Headgames’ von der ‘Rockband Foreigner’, Link dazu hier, an genau dieser Stelle!!!
Außerdem ‘Peter Gabriel’ mit dem Song: ‘Spiele ohne Grenzen - Games without frontiers’, Halt  auch mal auf ‘Deutsch’!!!

Und ich überhaupt noch in der Lage bin, von diesem Gespräch überhaupt noch  der(t)ailliert erzählen zu können...

Alles hat seine Zeit!
Und Nichts ist umsonst...
... und alles für die Kunst!!!  
(...auch des überhaupt Überleben könnens...)

Diesem ’jetzigem Vorstans’, eben dieses ‘sozialen Vereins’ als ‘Arbeitgeber’, hätte es am 28.06.2019 überhaupt keinen Zacken in dessen eigener Krone gekostet gehabt, mir sofort offen und ehrlich kund zu tun, welche weiteren Pläne dieser, hinsichtlich der EDV-Fortführung, hatte, und auch meiner Rolle, in eben diesen, seinen weiteren eigenen EDV-Plänen dazu....
          
Es ist anders gekommen, weil ‘dieser jetzige Vorstand’ die Angelegenheit mit mir, als einem wegen Psyche zu 60% schwerbehindertem Arbeitnehmer, eben dieses ganz speziellen sozialen Vereins und Arbeitgebers, anders angegangen war...
Warum nur???
         
Wieviele Zacken in der Krone, eben dieses ‘jetzigen Vorstandes’, sind den da jetzt noch, also heute, dem 08.01.2023, überhaupt noch, in dessen eigener Krone dabei, verblieben!!!
Fragen über Fragen, wo ich nun wirklich mittlerweile
?!Glaube zu wissen!?, dass mir diese Fragen nun wirklich, von keinem der Verantwortlichen , in eben genau diesem ‘sozialem Verein als Arbeitgenber’ jemals beantwortet werden wird!
Weil’s da, von der Logik her, keinerlei Antwort d’rauf geben wird!!!
Was aber eher von Schaden, als von Nutzen,  für eben diesen sozialen Verein ‘selber’, als Arbeitgeber, sein dürfte, mit dessem ganz, ganz besonderem Aufgabenbereich!!!
     
Hier ein Zettel in Original-Kopie, mit handschriftlich verfassten Worten, in Vorbereitung auf dieses wichtige Gespräch mit diesem jetzigen Vorstand dieses “sozialen EX-Arbeitgebers”, die ich diesem immer noch Vorstand (Verstand?) dieses Vereins auch als allererstes genauso, zu Anfang dieses Gesprächs, Wort für Wort, genauso vorgelesen hatte!
Diesen Zettel habe ich heute in die Finger bekommen (am 29.10.2022), da ich gerade dabei bin, die große Aktensortiererei zu machen, die da ab dem 28.06.2019 von mir (wegen meines psychisch desolaten Zustandes von “Anno Dazumal” bis zum heutigen Tage) absolut nicht leistbar, schaffbar und umsetzbar gewesen ist.
        


Wie die Gesprächssituation da dann gewesen ist, und auch der genaue Gesprächsverlauf bei diesem Treffen, davon wird noch zu berichten sein. Von besonderem Interesse dürften da die gezeigten Emotionen sein, von mir und diesem oberstem Chef dieses “sozialen Vereins”, die da im Verlauf dieses letzten Treffens eindeutig gezeigt wurden und unmißverständlich waren
...
        
Nachfolgender Eintrag ist vom Sonntag, dem 13.11.2022, demVolkstrauertag in diesem Jahr:
Die Vorfreude darauf, von diesem Gespräch in aller Ausführlichkeit zu berichten, nach meiner jetzt doch schon wieder besseren emotionalen Verfassung, ist da echt schon riesengroß.
Die Absurditäten, die dieser “jetzige Vorstand” dieses angeblich noch sozialen? Vereins da von seiner ureigenstnn Denkweise her zum Besten gegeben hatte, waren da, nach der im Nachhinein
erfolgten Analyse dieses Gesprächverlaufes, in meinem jetzigem, schon wieder besserem Zustand, nun wirklich phänomenal...!
     

29.10.2022

Schon mal vorab
ein ganz kleiner Kurz-Kommentar
von mir
...

Es gibt da so Typen, die da nur komplett Emotionsgesteuert sind, im Denken und auch im Handeln und Beauftragen können. Diese kriegen es dann dazu auch  noch hin, aufgrund von deren Position, die absolut blödsinnigsten Dinge anderen Leut’ auf’s Auge zu drücken, und sowas dann auch noch, eiskalt geplant, durch andere Leute umsetzen zu lassen, die da selber extrem darunter zu leiden haben, sowas umsetzen zu müssen. Und dazu dann auch noch einen an der Seite haben, der da zwar zu Emotionen fähig ist, aber im Kopf immer nur eine eiskalte Rechenmaschine ist,
 und wohl immer auch bleiben wird
...
(Shit happens...       ...and there are really no doubts allowed!)

... beginnend am Ende dieser Tabelle, mit Beschreibungen zu den
einzelnen Treffen mit diesem “jetzigen Vorstand” dieses
“ganz speziellen sozialen? Vereins”!
(Let’s
see and hear and feel and ‘play‘ the “Theme from Rocky... )







30.10.2022

Somewhere in
Germany

     
  
Beschreibung eines “total verkorksten Lebens”, in genau den richtigenWorten, von jemandem aus meinem näherem, mir immer freundlich gesinnten (Sorry, heißt doch wohl eher gesonnenem) Bekanntenkreis.
So formuliert und zu Papier gebracht und mir am 30.10.2022 überreicht.
   
Irgendetwas scheine ich in meinem ganzen Leben immer komplett verkehrt gemacht zu haben, wenn man als “Dank für so ein Leben”
2 Jahre lang systematisch durch dieses “jetzige Führungs-Duo” dieses “sozialen? Vereins” vom 28.06.2019 bis zum 30.06.2021 komplett zerlegt worden ist.
Und “Keinen” in diesem “sozialen? Verein” als “irgendetwas an freundlicher Person” vorgefunden hatte, die versucht hatte, genau das zu verhindern, was man mir angetan hatte.

    
  
Sechzig Jahre und ein bisschen weise,
arbeite ich gerne wie eine Ameise.
Fleißig repariere ich im Nu und alle schauen mir dabei zu.

Sechzig Jahre und ein bisschen weise,
sitze ich vorm Computer ganz leise…
Bastel an Programmen rum – es soll keiner sagen – ich bin dumm.

Sechzig Jahre und kein bisschen weise,
gehe ich gerne mal auf die Reise,
mit dem Auto oder zu Fuß
und ich schicke dann einen Gruß.

Sechzig Jahre und ein bisschen leise,
höre ich gerne Musik auf meine Weise.
Egal ob CD’s, Platten oder Kassetten,
ich habe alles – wetten?

Sechzig Jahre und ein bisschen weise,
hab‘ ich verbracht vor den Autos leise.
Ob Reifen rauf oder runter,
ich bin dabei stets munter.

Sechzig Jahre und ein bisschen leise,
bin ich gerne der Hausmeister auf meine Weise…
Freue mich über Arbeiten aller Art
und gehe gerne an den Start.

Sechzig Jahre auf dem Weg zum Greise,
und doch 60 Jahre davon entfernt
geht’s weiter auf die Reise…

Darf den Namen der Künsterin (und Verfasserin) dieses Gedichtes leider nicht angeben. Ist aber eine von der Sorte, die so richtig was auf dem Kasten hat
(***und auch so eine richtig Herzensgute, also eine, die genauso tickt, wie es diese Vertrauensperson in diesem “sozialen? Verein” früher auch immer genauso hinbekommen hatte, wenn es um meine Person gegangen war - und ihr das damals von “ganz Oben” auch nie verboten worden war ***), die da bei der Verfassung dieses Gedichtes doch einiges an Zeit investiert hatte, die “icke” dieser auch wohl irgendwie wert gewesen bin.
     


Andere Leut’,  wie  etwa “irgendwelche Vorstände” oder auch “irgendwelche Buchhalter”, investieren da eher einen “Pups von oder an Zeit”, um sich Gedanken über die “Besonderheiten” ihrer eigenen Arbeitnehmer (m/w/d) zu machen...
(Bei diesem “ganz speziellem sozialen Verein” war das mal “üblicherweise” unter dem “alten Vorstand, sprich vorherigem Verstand des Vereins”, bis zum 31.12.2018,
ganz, ganz anders!!!)
Mein eigentliches “Ich” scheint gerade auch wohl in Urlaub zu sein...
Was soll man von “Leuten im Allgemeinen”  halten, die durch ihre “Unfähigkeiten” glänzen...!!!
Und nicht durch deren Fähigkeiten...???
     
(Kurz hinterher, wurde mir von der Gedanken-Künstlerin dieses Gedichtes in Reimform gestern, am 01.11.2022, genauso erklärt. Darum muss ich was an Info nachliefern, wie dieses Gedicht zustande gekommen ist. Das Gedicht uurde, vom Ursprung her, nach der Vorlage von Formulierungen eines gewissen  “Curd Jürgens” so in die Form gegossen.
Sollte ich als Quellenangabe hinzufügen. Nicht dass da im Nachhinein irgendwelche Gerichtsverfahren gegen mich anstellig werden und die Anwälte anfangen zu klagen oder an irgendetwas anfangen herumzumäkeln, um mir meinen nicht und auch wohl nie vorhanden sein werdenden (und auch wohl nie zustande kommen könnenden) Doktoren oder Professoren-Titel dafür aberkennen zu lassen...)

Leute, die da etwas mitdenken, dürften da dann jetzt schon erahnen, welcher
Song da an dieser Stelle abzuspielen ist!!! Aber gerne auch noch das “Original ” von einem “Ausnahmekünstler” mit seiner “Ausnahme-Band”. I have to give great “Thanks from me” to the “ whole band”. Also my great thanks for her very special kind of humor to this thoroughbred woman! Und dann als Draufgabe immer auch noch diese Männer mit diesen“ Wahnsinns-Bärten ”!
    

02.11.2022

Erkenntnisse des Denkens am
“heutigen Tag”

“Schlauheit” scheint für mich eher eine Form von
so richtig dummer Intelligenz” zu sein. Ich bevorzuge da eher die
“Leute mit Klugheit, Umsicht und Weitblick
in verantwortungsvollen Positionen”
,
wie ich das bei dem “
alten Vorstand“ und auch bei meinem ehemaligem “ alten Vorgesetzten in PC-Dingen” in diesem “sozialen? Verein” immer genauso, bis zu deren Weggang, vorgefunden hatte.

       


04.11.2022



Questions!!!
They answered my Questions with Questions...


Die beiden richtig wichtigen Fragen von heute Morgen um 05.30 Uhr:
         
1.) Woraus besteht der Mensch “normalerweise” überhaupt???
2.) Und welche
Sinne hat ein Mensch “normalerweise” überhaupt???
Questions!!!

Dann, heute Mittag um 14:30 Uhr, gehe ich erst einmal schon auf die zweite Frage ein.

Mir persönlich scheint da der
Un-Sinn der wichtigste aller Sinne zu sein. Bei mir, als psychisch kranker Person, erwarten die Leute sowas ja auch. Bei mir darf dieser Un-Sinn also auch jederzeit besonders gut ausgeprägt sein.
    
Wenn aber bei “Vorständen” und auch “Buchhaltern” dieser
Un-Sinn besonders hervorsticht, ist das, glaube ich einfach mal so, für so einen Vorstand nicht besonders vorteilhaft, für das Ansehen eines solchen Vorstandes. Bei diesem jetzigem Vorstand meines EX-Arbeitgebers, der nun überhaupt nicht klug und weise gegenüber meiner Person gehandelt hatte, nenne da einfach mal nur den Zeitraum vom 28.06.2019 bis zum heutigen Tag, dem 04.11.2022, wo dieser Kerl immer noch Theater mit mir hat, scheint dieser Un-Sinn einfach wirklich zu sehr ausgeprägt zu sein. Die Sache mit mir läuft da ja nun schon seit über 3 Jahren. Also mit einem wie mir, der da nur auf der untersten Hierarchie dieses Vereins eingeordnet gewesen war, wo dieser Vorstand sich mir gegenüber überhaupt nicht getraut hatte, mir direkt am 28.06.2019 reinen Wein einzuschenken, was nun wirklich Sache ist...
            
Nun ja, für den
alten Vorstand dieses “sozialen Vereins” wäre diese Angelegenheit mit mir nun sicherlich innerhalb einer Stunde vom Tisch gewesen.
          
Mit ein bißchen Ehrlichkeit im Denken und Handeln und sich auch immer der eigenen Verantwortung bewußt sein, gegenüber jedem Mitarbeiter in diesem Verein, braucht man so ein Theater doch erst gar nicht in Gang zu setzen. Spart dann einfach Zeit, Geld und Nerven bei allen beteiligten Personen, bei “Sowas”. Aber bei Vorständen, die überhaupt nicht wissen, was der Begriff “
Klare Kante ” bedeutet,
scheint der
Un-Sinn beim Denken und Handeln können, wohl immer besonders krass ausgebildet zu sein.
        
Außerdem dann immer das Getue mit dem
Wir. Dieser jetzige Vorstand dieses “sozialen Vereins” weiss anscheinend wirklich nie, was er selber will. Dieser redet nie in Ich-Form bei anscheinend allen seinen Entscheidungen, obwohl dieser doch der oberste Entscheidungsträger in diesem “sozialen? Verein” ist.
       
Nun, wird wohl nur deswegen so sein, dass dieser “jetzige Vorstand”
nie für etwas persönlich verantwortlich gemacht werden möchte, bei all seinen Entscheidungen. Deswegen ist es immer auch immens wichtig für diesen “jetzigen Vorstand”, dieses
Wir von sich geben zu können...
Nach dem Motto: Ich wollte es so, habe es irgendwie hinbekommen, dass alle Beteiligten dem zugestimmt haben, und bin dann, bei allen getroffenen Entscheidungen, immer selber dabei komplett aus dem Schneider...
           
Außerdem dürfte “Sowas” dann auch protokolliert worden sein, mit der Unterschrift von allen beteiligten Personen, die da nun auf “Gedeih und Verderb” bei allen getroffenen Entscheidungen mit drinhängen und dann da auch keinen Rückzieher mehr von solchen “evtl, auf irgendeine Art und Weise wunschgemäß herbeigeführten” Entscheidungen machen können.
            
Man ist ja irgendwie, auch als “oberster Chef in diesem sozialen? Verein”, immer auch nur so eine Art von “Angestellter” dieses Vereins, mit Bezug eines Gehalts, der immer ein absolutes Interesse daran haben wird, nie für irgendetwas persönlich und allein “haftbar” gemacht werden zu können...
(...also der allgemein bekannte Typus
aalglatter Manager. Kann jederzeit die größte Scheiße produzieren und umsetzen lassen, kann im Nachhinein aber immer von sich selber behaupten: “Ich bin es ja nicht alleine gewesen...  ...und “nie” für “nichts? ” alleine “haftbar” gemacht werden!!!)
Sowas gibt einem dann selber auch immer die eigene Sicherheit, wirklich alles machen zu dürfen, wenn man es hinbekommen hat, dass alle anderen Personen dem ebenfalls zugestimmt hatten!!!
        
Nun aber zu diesem
goldigen Buchhalter” in diesem “sozialen? Verein”, der da vom kaufmännischem Rechnen nun anscheinend nun wirklich keinerlei Ahnung zu haben scheint, was “Kosten einspart” oder “Mehrkosten verursacht”. Weise da einfach nur nochmal  in diesem Link auf “Sowas” hin.
Also auch da wieder so ein Fall von einer Person, mit einem sehr, sehr ausgeprägtem
Un-Sinn .................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  

   

05.11.2022
um
14:00 Uhr

    



Let Me
EntertainYou
...

 



05.11.2022
um
16:30 Uhr

 


Gelernt
ist gelernt!!!

Mach’ alles offen und ehrlich, und zieh’ dabei trotzdem diesen “jetzigen Vorstand” und diesen “Buchhalter” dieses “sozialen? Vereins” irgendwie über den Tisch...
        
Ganz so, wie es mir mein
“alter Vorgesetzter
in EDV-Dingen”
 
(Hannes,The Brain) genau soo
... beigebracht hatte!!!
   
Ach ja, muss dabei ja nicht immer nur um die
Kohle gehen ... !!!
Und “Gott sei Dank” spielt diese Geschichte nicht in Japan!

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

[ZEITLEISTE] [Dez 2018] [Die Etappen] [Justice Days] [Aufsichtsrat] [FSP Leitlinien] ["Klatsche"] [Meetings] [Dienstvertrag] [Storyboard] [Datenschutz] [Impressum] [e-Mails an] [Die Originale] [Murphy's Law]

 

       

 

 

 

 

mich 

 

 

UNDER CONSTRUCTION     Modified last on: Entenhausen, 29.10.2023, 20:00 Uhr

 

           
          

Das Leben ist immer auch ein “Nehmen“und ein ”Geben

           

Weiter geht es dann auf der folgenden Website !!!

https://www.crazyducktales.com        https://www.fsp-muenster.com        https://www.fsp -entenhausen.com      https://www.suboptimales .com       https://www.afairytale2.com

Weiter geht es dann auf der folgenden Website !!!      Aschermittwoch, 22.02.2023, dritter Todestag des verstorbenen Nachbarn, 23.59 Uhr: Diese Unternehmens-Kultur scheint keine Antworten mehr liefern zu können, sondern wirft stattdessen immer neue Fragen auf, die immer unbeantwortet bleiben werden!!! Wirklich??? Es gibt da ein kleines Dorf in Gallien, wo immer alles möglich ist!!! “ALEA IACTA EST”...  http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/