Dez 2018 

Sniffers-Website,         Past, Present, Future ...
UNDER CONSTRUCTION,

  More
Domains
 

 

Demokratie!!! “   Datenschutzerklärung”   Wer schweigt, stimmt zu!  

Modified last on: Entenhausen, 29.10.2023, 20:00 Uhr

 

Einfach mal
   

Anders  
 
Denken

 

 

 

 

 

 

 

 

Grundfunktionsschema

Spießrutenlauf II

“Die Retourkutsche - Jetzt wird’s dreckig!?

      42?

 

e-Mails gerne an:

Jemand auf dieser Website hat es x-trem darauf angelegt, zu einer Karikatur eines verantwortungsvoll handelnden Chefs zu werden.

 

kunstdesdenkens@gmail.com

Die “Mär” von den “zwei Schein-Riesen”         Und jetzt auch noch sofort hinterher:   Die Mär vom -Kosten einsparen-

 

Created by  Hans Entenhausenmann, also Hausmeister Det                                                                        SOMeWHER E OVER THE RAINBOW???  

https://www.crazyducktales.com        https://www.fsp-muenster.com       https://www.fsp- entenhausen.com     https://www.suboptimales. com       https://www.afairytale2.com

ZEITLEISTE
Dez 2018
Die Etappen
Justice Days
Aufsichtsrat
FSP Leitlinien
Meetings
Dienstvertrag
Storyboard
Datenschutz
Impressum
e-Mails an
Die Originale
Murphy's Law

0. Verabschiedungs- und Dankesworte an den “alten Vorstand”
    
1.
Spendenaufruf          2. Jugendhaus Johannesallee          3. H??-Tischlerei
   
4.
I??-Team (mit Vertrauensperson) plus Geschäftsstelle
  

5.
Jugendhaus Mottenbüsche          6. PZS mir Büro des neuer Vorstands
      
           7.
Wohnstätte Boerde                           8. Leiterin Wohnstätte Boerde
           
9.
Reha “Meck Meck Meck” plus “Ärgertherapie”
            
10.
Wohnstätte II im Stadtteil Friedrich-Wilhelm
           
11. Gartencafé auf WLW-Klinik Gelände
             
12.
Entrümpelungs-Einrichtung mit angeschlossenem Ladenlokal
   
13.
Tagesstätte Bremerhavener Str.
                
Worte von mir, als zu 60% wegen Psyche schwerbehinderter Minijobber (bisher vollwertiger und ernstgenommener
Arbeitnehmer)
, an den in Pension gehenden bisherigen Vorstand eines bis Dato sehr, sehr besonderen sozialen Vereins
zu dessen Pensionierung Ende 2018.
(Hinsichtlich meiner Weihnachtsaktion 2018 und dem dazu produziertem, selber zurechtgebasteltem 9-minütigem Video,
was meinem künstlerischem Schaffensdrang entsprungen war.)
Nachfolgendes Bild - Veröffentlicht in der endgültigen Fassung am 10.04.2022.
Mit jedem veröffentlichtem Bild sinkt die emotionale Bindung an diesen
x-beliebigen sozialen Verein!


          
         
        
Hier dazu dann auch noch der Spendenaufruf für diesen x-beliebigen sozialen Verein , der im Vorspann zum 9-minütigen Video,
nach den individuellen herzlichen Weihnachtswünschen an jede Einrichtung und bestimmten Personen,  gezeigt wurde.
Nachfolgendes Bild - Veröffentlicht in der endgültigen Fassung am 10.04.2022.
Mit jedem veröffentlichtem Bild sinkt die emotionale Bindung an diesen
x-beliebigen sozialen Verein!
        

           
           

Nachfolgend werden dann hier, zeitlich immer etwas versetzt, nun nach und nach sämtliche, von Herzen kommenden
Weihnachtwünsche an jede der Einrichtungen dieses
x-beliebigen sozialen Vereins und Arbeitgebers veröffentlicht.
Angefangen mit der Einrichtung, wo ich drei Stunden die Woche als Hausmeister tätig sein durfte.
Nachfolgendes Bild - Veröffentlicht in der endgültigen Fassung am 11.04.2022.
Mit jedem veröffentlichtem Bild sinkt die emotionale Bindung an diesen
x-beliebigen sozialen Verein!
         

           
         
           
Als nächstes “Frohe Weihnachten 2018” an einen Handwerksbetrieb, der diesem x-beliebigen sozialen Verein angegliedert ist.
“Der da das Sagen hat” bringt einem gerne und ganz schnell das Gemüt wieder in Ordnung, wenn man mal einen schlechten Tag hat.
Dadurch, dass dieser “Jemand” permanent “positive Energie” ausstrahlt...
Nachfolgendes Bild - Veröffentlicht in der endgültigen Fassung am 12.04.2022.
Mit jedem veröffentlichtem Bild sinkt die emotionale Bindung an diesen
x-beliebigen sozialen Verein!
           

         
           
        
Hier nun nachfolgend “Dankesworte” an meine “Vertrauensperson” in diesem x-beliebigen sozialen Verein zu “Weihnachten 2018”
und an das Personal der Geschäftsstelle dieses bis Dato für mich “sehr, sehr besonderen sozialen Vereins”.
Nachfolgendes Bild - Veröffentlicht in der endgültigen Fassung am 13.04.2022.
Mit jedem veröffentlichtem Bild sinkt die emotionale Bindung an diesen
x-beliebigen sozialen Verein!
             

        
       
              
Nun die Weihnachtswünsche 2018 an ein kleines, aber feines Jugendhaus, wo die Jugendlichen dann immer relativ bald Flügge werden.
Nachfolgendes Bild - Veröffentlicht in der endgültigen Fassung am 14.04.2022.
Mit jedem veröffentlichtem Bild sinkt die emotionale Bindung an diesen
x-beliebigen sozialen Verein!
           

        
            
           
Hier nun nachfolgend die “Weihnachtswünsche 2018” an eine Einrichtung dieses x-beliebigen sozialen Vereins, wo dieser “neue Vorstand”
auch sein Büro hat. Und von wo aus dieser, zumimdest nach meinem Dafürhalten, seinen “unerfreulichen?” Geschäften nachgeht.
Nachfolgendes Bild - Veröffentlicht in der endgültigen Fassung am 14.04.2022.
Mit jedem veröffentlichtem Bild sinkt die emotionale Bindung
von mir, als wegen Psyche zu 60% schwerbehindertem EX-Minijobber,
an diesen
x-beliebigen sozialen Verein!
            



Die herzlichen “Weihnachtswünsche 2018”, einmal in der Fassung für’s Team der WST und die Bewohner*innen
(und besonders einer Bewohnerin), im Anschluß dann der extra für die
”Leiterin der WST” geschriebene Vorspann-Text.
Nachfolgende 2 Bilder - Veröffentlicht in der endgültigen Fassung am 16.04.2022.
Mit jedem veröffentlichtem Bild sinkt die emotionale Bindung von
mir an diesen x-beliebigen sozialen Verein,
als wegen Psyche zu 60% schwerbehindertem EX-Minijobber!!!





          

         
Dann hier die “Weihnachtswünsche 2018” an die “Rehaeinrichtung Meck Meck Meck”, wo der “alte Vorstand mit sehr viel Verstand”
das “Glück des Tüchtigen” gehabt hatte, den größten Teil der Baukosten für einen kompletten Neubau für diese Einrichtung von einer
“Lotterie für den Guten Zweck” als Spendengelder zur Baufinanzierung zugesprochen bekommen zu haben.
Der
“alte Vorstand” hatte das echt verdienst, durch dessen “Lebensleistung” und dem
“vernünftigen Umgang mit allen seinen Mitarbeitern”.
(Außerdem noch die Frage an den
“jetzigen Vorstand”, da ich mir die offiziellen Webauftritt dieses Vereins gerade heute noch
mal wieder angeguckt habe: Warum findet man auf dieser Seite keine “neueren Berichte” über diesen Verein mehr vor?
Warum ist der letzte Jahresbericht über diesen
x-beliebigen sozialen Verein  da “Asbach Uralt”, von 2019?
“Wo bleiben all die “eingesparten Gelder”???”
        
Warum liegt bei sowas aktuell “Stagnation” vor, in diesem Verein?
Liegt das wirklich “alles” nur an “Covid 19”???
     
Will dieser “jetziger Vorstand” sich bei sowas immer um alles selber kümmern?
Ist dieser
“jetzige Vorstand” dieses sozialen Vereins nicht dazu in der Lage, sowas an die dafür geeigneten Experten weiter zu delegieren?
            
Liebe Presse von “Entenhausen”!!!
Wenn ihr die Möglichkeit seht: Bitte berichtet wieder “Positives” über diesen Verein und dessen sehr fähigen Mitarbeitern!!!
            
Meine Frau studiert ja immer die “WN” und reicht die Meldungen über diesen Verein in der “WN” immer an mich weiter.
Habe da schon länger nichts mehr durchgereicht bekommen!!!
        
Nachfolgendes Bild - Veröffentlicht in der endgültigen Fassung am 18.04.2022.
Mit jedem veröffentlichtem Bild sinkt die emotionale Bindung von
mir, als wegen Psyche zu 60% schwerbehindertem EX-Minijobber,
an diesen
  x-beliebigen sozialen Verein!
          

        
         
        
Nachfolgend die “Weihnachtswünsche 2018” an die “Wohnstätte II im Stadtteil Friedrich-Wilhelm” , die dieser x-beliebige soziale Verein betreibt. Da ist aktuell auch noch ein ehemaliger WG Genosse meines allerbesten Kumpels wohnhaft.
         
Um einen ehemaligen Bewohner dieser Einrichtung kümmere ich mich gerade aber auch selber noch . Dieser lebt jetzt auf einer Station der WLW-Klinik. Kümmern heißt bei diesem, Gespräche mit diesem führen. Der Kerl ist hochintelligent. Ich habe für diesen aber eher Hilfe zu leisten in ganz praktischen Sachen. Bin da als Hausmeister und EDV-Fachkraft gefordert.
Allerdings kann ich bei Gesprächen intellektuell auch einigermaßen mithalten. Man kann sich da gegenseitig Tipps
geben und auch gegenseitig befruchten, in solchen Gesprächen.
          
Allerdings, für mich ist immer das “Aller-Allerwichtigste”:
Theorie und Praxis müssen immer Hand-in-Hand gehen. Man kann nicht über irgendwas theoretisieren,
wo man praktisch da dann nicht dazu in der Lage ist, sowas auch zu praktizieren und umsetzen zu können.
       
Das ist ja genau das allergrößte Problem dieses “jetzigen Vorstandes” dieses x-beliebigen sozialen Vereins:
Dieser hat die allertollsten Theorien zu dem Umgang mit “psychisch oder auch auf andere Art und Weise schwerbehinderten Personen”,
ist aber ein wirklich absoluter Versager darin, solche Theorien in diesem
x-beliebigen sozialen Verein gegenüber
seinen eigenen Arbeitnehmern auch umzusetzen und einhalten zu können.
         
Also so ein “absoluter Theoretiker” bleibt, wenn es daran geht, sich an seine eigenen “Theorien” zu halten.
Also ein “Versager ersten Grades” ist und bleibt, wenn es darum geht, Theorie und Praxis zusammenzubringen!!!
        
Nachfolgendes Bild - Veröffentlicht in der endgültigen Fassung am 23.04.2022.
Mit jedem veröffentlichtem Bild sinkt die emotionale Bindung von
mir, als wegen Psyche zu 60% schwerbehindertem EX-Minijobber,
an diesen
  x-beliebigen sozialen Verein!
           

           
              
Ein von diesem x-beliebigen sozialen Verein geführtes Café auf einem Klinik-Gelände und die geäußerten “Weihnachtswünsche 2018”
an die, die da für nun wirklich
“ganz kleines Geld” arbeiten. Eine Bitte an die Besucher dieses Cafés:
!!! Gebt immer “reichlich Trinkgeld” !!! Das wird dem betroffenem Personal die Arbeit wenigstens ein ganz klein wenig versüßen.
        
Dieser x-beliebige soziale Verein ist immer auf der Suche nach willigen Arbeitskräften, die bereit sind für “Ein Appel und ein Ei”
zu arbeiten oder auch an Arbeitskräften, die wirklich gute Arbeit für den Verein machen, wo dann aber die Finanzierung
dieser engagierten arbeitenden Fachleute nicht dieser Verein selber übernehmen muss, sondern
“Andere dafür gerade zu stehen haben”.
 Darauf hatte mich dieser
“neue Vorstand” ja im “allerletzten Gespräch”, mit eben genau diesem verantwortungslos Handelnden
(was da meine Person betrifft), aber in Verantwortung stehenden
“Vorstand” , nochmals “ganz explizit darauf hingewiesen”.
       
”Das dem “neuen Vorstand” dieser Punkt nun wirklich der “Aller-Allerwichtigste!!!” sei!”
        
“Unter diesem Motto steht unter diesem “neuen Vorstand” nun wirklich alles!”
(Nun, der “vorherige Vorstand” hatte halt mehr Fähigkeiten in Petto)
  
Mein ganz persönlicher Kommentar dazu:
Ansonsten würde sicherlich “das ganze System” dieses
x-beliebigen sozialen Vereins
“unverzüglich, sprich auch “sehr zeitnah”, sofort zusammenbrechen”!
       
Nachfolgendes Bild - Veröffentlicht in der endgültigen Fassung am 24.04.2022.
Mit jedem veröffentlichtem Bild sinkt die emotionale Bindung von
mir, als wegen Psyche zu 60% schwerbehindertem EX-Minijobber,
an diesen
  x-beliebigen sozialen Verein!
     




Meine “Weinachtswünsche 2018” auf der zugeschickten “Video-Bluray-Disk”,
mit meinem, in “Eigenproduktion”, entstandenem 9-minütigem Video an diese
“Entrümpelungs-Einrichtung” darauf. Und natürlich auch immer mit darauf,
der
“Spendenaufruf” für diesen ‘jetzt’ x-beliebigen sozialen Verein .
               
Nachfolgendes Bild - Veröffentlicht in der endgültigen Fassung am 29.04.2022.
Mit jedem veröffentlichtem Bild sinkt die emotionale Bindung von
mir, als wegen Psyche zu 60% schwerbehindertem EX-Minijobber,
an diesen
  x-beliebigen sozialen Verein!


             
                   
              
Hier die “Weihnachtswünsche 2018” an das Team und die Tages-Besucher der “TGST Bremerhavener Str.”.
Da gibt es viele Besucher, die ich schon lange, lange Jahre kenne.
Sofort auch
“Herzliche Grüße” an die Mitarbeiterin , die mit dem 1. Betriebsratsvorsitzenden verheiratet
ist, und die einen wirklich echt tollen Mann abbekommen hat.
Der ehemalige
Vorgesetzte dieser Einrichtung  war auch genauso einer, wie ich ihn auf dieser Website immer als alten oder ehemaligen PC-Vorgesetzten erwähnt habe.
Und wo dieser ehemalige
Vorgesetzte in dieser TGST-Einrichtung” auch immer als wirklicher
Riese einzustufen war, der sich da 2019 in die Rente verabschiedet hat, und der da auch immer ein Pfundskerl gewesen ist.
Dieser hatte das Hobby “
Fotografieren”, was er dann bei vielern Besuchern dieser Einrichtung auch immer gerne versucht hat, deren Interesse dafür zu wecken.
          
Gott sei Dank haben es “gewisse Leute” nicht mehr mitbekommen, dass es es unter dem
“neuen Vorstand” dieses x-beliebigen sozialen Vereins nun passieren kann, dass man “gewisse Leute”
nun absichtlich “klein machen” will. Das wird dann von sogenannten
Schein-Riesen gerne beauftragt,
oder durch solche
Schein-Riesen auch halt immer gerne und ohne Skrupel umgesetzt.
          
Nachfolgendes Bild - Veröffentlicht in der endgültigen Fassung am 02.05.2022.
Mit jedem veröffentlichtem Bild sinkt die emotionale Bindung von
mir, als wegen Psyche zu 60% schwerbehindertem EX-Minijobber,
an diesen   x-beliebigen sozialen Verein!
 


Hier nun das Abschlußbild auf der Weihnachten 2018 Unterseite der “Sniffers Website” in allmost German language.
It’s the picture of
“The Enterprise Institution”

from the “FSP” for my own.

(From  the 23th of November 2000 until the Date of 10.07.2020)
(A vey specialy date for my own person!!!)
It has to do with take farewell from the last very special person in this “whole company”, that was one of the “very good employees in charge” for my own person. And her mother has given me the wink on that very special day of the 10th of July 2020, that the production of this “Blue-Ray-Short-Video” from my wife, my dude Berni and my own person was given “A really sense of all!!!”.





This was “The Last Picture”on this site!!!
 

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

[ZEITLEISTE] [Dez 2018] [Die Etappen] [Justice Days] [Aufsichtsrat] [FSP Leitlinien] ["Klatsche"] [Meetings] [Dienstvertrag] [Storyboard] [Datenschutz] [Impressum] [e-Mails an] [Die Originale] [Murphy's Law]

 

       

 

 

 

 

mich 

 

 

UNDER CONSTRUCTION     Modified last on: Entenhausen, 29.10.2023, 20:00 Uhr

 

           
          

Das Leben ist immer auch ein “Nehmen“und ein ”Geben

           

Weiter geht es dann auf der folgenden Website !!!

https://www.crazyducktales.com        https://www.fsp-muenster.com        https://www.fsp -entenhausen.com      https://www.suboptimales .com       https://www.afairytale2.com

Weiter geht es dann auf der folgenden Website !!!      Aschermittwoch, 22.02.2023, dritter Todestag des verstorbenen Nachbarn, 23.59 Uhr: Diese Unternehmens-Kultur scheint keine Antworten mehr liefern zu können, sondern wirft stattdessen immer neue Fragen auf, die immer unbeantwortet bleiben werden!!! Wirklich??? Es gibt da ein kleines Dorf in Gallien, wo immer alles möglich ist!!! “ALEA IACTA EST”...  http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/